Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bdue500
Forum: Kaffeeecke 26.02.2008, 15:03
Antworten: 4
Hits: 4.166
Erstellt von bdue500
Tag Daniel, also immer wenn ich in die Stadt...

Tag Daniel,

also immer wenn ich in die Stadt fahre schauen alle sich nach meinem 500 um...Wenn ich dann mein Auto irgendwo parke und wiederkomme, stehen meistens Leute dran und können sich nicht...
Forum: Kaffeeecke 18.02.2008, 18:24
Antworten: 3
Hits: 8.042
Erstellt von bdue500
Hey Daniel, wie man in der Garage sehen kann...

Hey Daniel,

wie man in der Garage sehen kann fahre ich einen "Bossa Nova Weißen" 500. Ich hatte ihn im Oktober bestellt und Ende November bekommen. Mein Fiat-Händler hat damals gesagt, dass es gar...
Forum: Allgemeines 15.02.2008, 13:51
Antworten: 2
Hits: 5.605
Erstellt von bdue500
Der 500 kommt ein bisschen zu extrem rüber. Ich...

Der 500 kommt ein bisschen zu extrem rüber. Ich finde die originale "Knutschkugel"-Optik steht im besser. Wobei die Rückspiegel der Hammer sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.