Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 03.07.2011, 12:38
Antworten: 9
Hits: 6.123
Erstellt von sierra
Übrigens, ganz vergessen: Herzlich...

Übrigens, ganz vergessen: Herzlich willkommen!



Jedes Auto ist zu schwach. Es gibt immer jemanden, der einen Ferrari oder eine Corvette tunt. Du mußt schon wissen, was Du willst.
Und wenn Du das...
Forum: Motoren & Getriebe 03.07.2011, 11:46
Antworten: 9
Hits: 6.123
Erstellt von sierra
Nach dem, was der WKR-Chef in diesen Kommentaren...

Nach dem, was der WKR-Chef in diesen Kommentaren von sich gibt und auf welchem Niveau er sich dort herumzankt, würde ich mit ihm keine Geschäfte machen wollen.
Forum: Motoren & Getriebe 03.07.2011, 10:54
Antworten: 9
Hits: 6.123
Erstellt von sierra
Das Video läuft in Deutschland nicht wegen...

Das Video läuft in Deutschland nicht wegen irgendwelchen bescheuerten Urheberrechten.

Auf dem Titelbild sieht man allerdings, daß in diesem Fall beim Leistungsgewicht erst einmal am Gewicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.