Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 16.08.2011, 10:46
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Im TÜV-Gutachten ist schon genau vermerkt, mit...

Im TÜV-Gutachten ist schon genau vermerkt, mit welcher Felgengröße es gilt. Du mußt Dich übrigens nicht auf Novitec festlegen, bei H&R und bei Eibach gibt es noch weitere Größen.
Für mich hat sich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.11.2010, 22:38
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
... und wenn der Kugelschreiber nicht paßt, gibst...

... und wenn der Kugelschreiber nicht paßt, gibst Du die Spurplatten zurück.
Vielleicht kann man sich die Rechnung beim TÜV vor dem Kauf bestätigen lassen. So machen es jedenfalls viele.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 17:05
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
http://www.autospectator.com/cars/files/images/200...

http://www.autospectator.com/cars/files/images/2009-GMC-Sierra-SLT-Crew-Cab-04.jpg

2009 GMC Sierra SLT Crew Cab

Sierra heute :Cry:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 13:54
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
:? Du hast Recht: mehr als ein Auto. :laugh:

:?
Du hast Recht: mehr als ein Auto.
:laugh:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 13:08
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Blinzeln Ich glaube, es tut den Autos gut, wenn sie...

Ich glaube, es tut den Autos gut, wenn sie gefordert werden. Der Vorgänger meines 500 hat zwar viele Reifen verbraucht, hatte aber nie irgendeinen Defekt, weder am Motor noch am...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 12:50
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Kann man das so zusammenfassen: Monza mit...

Kann man das so zusammenfassen:

Monza mit Spurplatten, Monaco lieber ohne? ;)

Was den Radlagerverschleiß anbetrifft, sind sicher Spurplatten und breite Reifen nicht vorteilhaft. Aber man sollte...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.10.2010, 12:45
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Ich glaube nicht, daß der Hinweis auf die...

Ich glaube nicht, daß der Hinweis auf die Schraube etwas mit Schadenfreude zu tun haben, und daß jemand Dir wünscht, daß die Schraube bei Dir bricht. Der Seitenhieb gilt sicher eher dem völlig...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.09.2010, 23:58
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
@Matze: Sieh Dir mal dieses Foto...

@Matze:

Sieh Dir mal dieses Foto (http://www.500club.de/forum/showroom/457-das-bilderalbum-10.html#post7902) von Flitzis Wagen an, vor allem wegen der Spurbreite!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.09.2010, 20:47
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
So ist das mit meiner Sommerfelge.

So ist das mit meiner Sommerfelge.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.09.2010, 18:57
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Sieh doch mal weiter oben im Thread nach, da...

Sieh doch mal weiter oben im Thread nach, da steht doch eine ganze Menge!
Welches Fabrikat Du nimmst, dürfte wohl ziemlich gleich sein. Die Distanzscheiben sind technisch wenig anspruchsvoll. Wenn...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.04.2010, 17:53
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Gibt es das Gutachten nicht irgendwo zum...

Gibt es das Gutachten nicht irgendwo zum Downloaden? Für fast alle Felgen gibt es so etwas.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.11.2009, 20:11
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von sierra
Frage Spurplatten - Distanzscheiben

Als wir die Winterräder für den Grande Punto gekauft haben, hatten wir beim Reifenhändler - Premio - eine richtig gute Beratung. Der Mann hat uns nicht nur bei der Felgenauswahl beraten, sondern auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.