Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.09.2011, 13:31
Antworten: 5
Hits: 5.286
Erstellt von sierra
Das kenne ich aus anderen Foren, besonders aus...

Das kenne ich aus anderen Foren, besonders aus der Linux-Abteilung. Da wird man schnell fürchterlich zusammengeschissen, wenn man etwas fragt, was schon einmal war. Ich finde so etwas arrogant und...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.09.2011, 07:22
Antworten: 5
Hits: 5.286
Erstellt von sierra
Hallo Martin, daran haben sich viele noch nicht...

Hallo Martin,

daran haben sich viele noch nicht gewöhnt, aber die möglichen Größen stehen nicht mehr im Schein oder im Brief, sondern im COC, das Du beim Kauf mit bekommen hast.

Mehr dazu hatten...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.