Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Kaffeeecke 26.09.2010, 15:31
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Zurück zum ehemaligen...

Zurück zum ehemaligen 500-Fahrer:

http://i47.tinypic.com/rsekxc.jpg

Er KANN ES NICHT mehr!
Kein anderer Nummer-zwei-Fahrer in der Formel 1 liegt so weit hinter seiner Nummer eins zurück.
Forum: Kaffeeecke 03.08.2010, 13:53
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Ayrton Senna

Ayrton Senna wäre dieses Jahr 50 geworden. Darum brachte Top Gear einen Beitrag über ihn. Jeremy Clarkson spricht mit Martin Brundle und Lewis Hamilton, der sich auch einen Traum erfüllen darf und...
Forum: Kaffeeecke 02.08.2010, 20:16
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Gentlemen

... der leider auch für einige Tote sorgte.

Francois Cevert, Teamkollege von Jackie Stewart. Vor Jackies 100. Grand Prix verunglückte er in Watkins Glen. Jackie verzichtete auf seinen Start, und es...
Forum: Kaffeeecke 02.08.2010, 13:43
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Formel 1 braucht keine Toten

Für die, die es nicht gesehen haben:

Schumacher gegen Barrichello

http://www.motorsport-total.com/news/images_big/66203.jpg
Forum: Kaffeeecke 02.08.2010, 10:52
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Lächerliche Strafe für Schumacher

Mit einer Rückstufung um 10 Plätze kann man einen, der nur zu seinem ganz persönlichen Spaß dabei ist, wohl nicht wirklich bestrafen. Immerhin wird es ihn ärgern, überhaupt bestraft zu werden.
Es ist...
Forum: Kaffeeecke 09.05.2010, 15:10
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Ich frage mich immer mehr, warum ich den schönen...

Ich frage mich immer mehr, warum ich den schönen Sonntagnachmittag mit Formel 1 verschwende. Ich seh mir den Mist aus Barcelona an, und es ist laaaaangweilig.
Man hätte hinter der ersten Kurve...
Forum: Kaffeeecke 13.03.2010, 22:04
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Ich glaub, ich habe mich nicht richtig...

Ich glaub, ich habe mich nicht richtig konzentriert. Ich meinte natürlich Luitzi.

Ich wollte ja auch nicht sagen, daß Alonso nicht mal schneller sein wird als Massa, aber Massa wird sich schon als...
Forum: Kaffeeecke 13.03.2010, 15:22
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Zurück zum ehemaligen 500-Fahrer: Nach dem...

Zurück zum ehemaligen 500-Fahrer:

Nach dem Training stellt sich überraschend deutlich heraus, wer in den Teams die Nr. 1 und wer die Nr. 2 ist. Die Ausnahmen sind eigentlich nur Williams und Sauber....
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 22:00
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Alain Prost ist übrigens auch sehr...

Alain Prost ist übrigens auch sehr katholisch.

Ich bin so froh, daß ich nicht evangelisch bin

(DSF kriege ich nicht. Ich muß mich morgen brutal schnell zurechtfinden.)
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 20:15
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Die zweite antikatholische Äußerung!

Die zweite antikatholische Äußerung!
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 19:40
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Wohin sollte er einlenken? Auf die Wiese? Hier...

Wohin sollte er einlenken? Auf die Wiese?

Hier ist ein Video von 1989, bei dem die Perspektive von oben den gezielten Abschuß von Prost dokumentiert: Er lenkt überhaupt nicht in die Kurve ein,...
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 19:03
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Suzuka 1989 Teil 1: Alain Prost fährt Ayrton...

Suzuka 1989

Teil 1: Alain Prost fährt Ayrton Senna absichtlich in den Wagen. Dieser kann das Rennen fortsetzen, holt sich an der Box einen neuen Frontflügel und fährt ein absolut überragendes...
Forum: Kaffeeecke 12.03.2010, 17:04
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Zum Start in die Formel 1-Saison

Damals, als Michael Schumacher das erste Mal in die Formel 1 kam, gab es Ayrton Senna, der ihm erklärte*, was geht und was nicht geht.

Senna erklärt Schumacher die Formel 1

Wer übernimmt es beim...
Forum: Kaffeeecke 20.01.2010, 17:34
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Startnummer 3 für Mr. Wichtig

Schumacher arbeitet weiter an seiner Karriere als Unsympath. Gerade hat er sich bei Russ Brawn durchgequengelt, die Startnummer 3 zu bekommen. Ursprünglich hatte die schon Nico Rosberg, war er...
Forum: Kaffeeecke 27.12.2009, 15:52
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Die Süddeutsche schreibt einen größeren Artikel...

Die Süddeutsche schreibt einen größeren Artikel zum Comeback: Das stinkende Comeback. Es geht um die Millionen und den Gegenwert. Das funktioniert ziemlich zuverlässig: Mercedes streut ein paar...
Forum: Kaffeeecke 23.12.2009, 12:56
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
RTL zu Schumacher-Comeback

magisches Formel-1-Jahr 2010
historischen Dimensionen
eine Sensation
setzt allem die Krone auf
Champion aller Champions
sich der vielen jungen und hungrigen Jäger erwehren
weltweit einschlagen
sofort...
Forum: Kaffeeecke 22.12.2009, 23:10
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Genau das hätte ich auch gedacht. Was für ein...

Genau das hätte ich auch gedacht. Was für ein Horrorteam! Mercedes, Haug, Schumacher! Das Gequassel von Heiko Wasser kann ich mir schon vorstellen. Wenigstens krönt Schumacher seine Karriere mit...
Forum: Kaffeeecke 15.12.2009, 14:24
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Ein Superstar demontiert sich

Es werden wahrscheinlich nur Spekulationen bleiben. Mercedes profitiert davon, Schumacher dagegen ist bei vielen schon längst unten durch. Die Italiener rufen ihm "Geh doch!" nach, und auch alle...
Forum: Kaffeeecke 14.12.2009, 12:33
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Im Gruppe C-Sauber, als alle von Heinz-Harald...

Im Gruppe C-Sauber, als alle von Heinz-Harald schwärmten, Schumacher aber von Weber gemanagt wurde.

Die aktuelle Schmierenkomödie ist für mich nichts anderes als eine kostenlose, aber effektive...
Forum: Kaffeeecke 12.12.2009, 21:08
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
Schumacher und Mercedes

"Für die jungen Piloten ergab sich am Ende der Saison ein Gastspiel bei der DTM. Schumacher startete übermotiviert in die erste Kurve, räumt den Wagen des Tabellenführers Johnny Cecotto ab und sorgte...
Forum: Kaffeeecke 12.12.2009, 15:43
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von sierra
500-Fahrer zu Mercedes?

Aktuell halten sich Gerüchte, daß der bekannte 500-Fahrer auf dem Foto unten Formel1-Fahrer bei Mercedes werden soll. Abgesehen davon, daß sich dieses Gerücht auf eine einzelne Quelle reduziert, wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.