Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.01.2010, 17:59
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von sierra
Zu viele Optionen?

Es könnte sein, daß die Funktionen von B&M zu vielfältig sind. Im Gegensatz zum MP3-CD-Player, an dem man reichlich wenig einstellen kann, nicht einmal eine Zufallswiedergabe, geht bei B&M so viel,...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.01.2010, 13:24
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von sierra
Teilweise kann ich das nachvollziehen. Manchmal,...

Teilweise kann ich das nachvollziehen. Manchmal, vor allem im Sommer, schalte ich die Musik ab, lasse die Fensterscheibe runter und höre dem Motorengeräusch zu.
Aber meist läuft schon etwas Schönes...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.01.2010, 22:05
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von sierra
Geduld! Da ist etwas nicht richtig eingestellt!...

Geduld! Da ist etwas nicht richtig eingestellt! Das kriegt Ihr hin, ohne Firmware oder Updates. Da ist auch nichts kaputt.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.01.2010, 18:11
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von sierra
Ich habe noch nicht die richtige Hilfe für Dich,...

Ich habe noch nicht die richtige Hilfe für Dich, aber ich kann Dir sagen, daß es normalerweise schon so funktioniert, wie es in der Beschreibung steht und wie Du es erwartest.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.