Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 25.03.2010, 17:23
Antworten: 5
Hits: 8.747
Erstellt von sierra
Danke aibas! Ich gebe das mal an den armen TOPO...

Danke aibas!

Ich gebe das mal an den armen TOPO weiter. Er war schon, natürlich, in der Werkstatt, den Anlasser haben sie auch schon ausgetauscht - aber möglicherweise Hitachi gegen Hitachi!?

Mal...
Forum: Motoren & Getriebe 10.03.2010, 18:56
Antworten: 5
Hits: 8.747
Erstellt von sierra
Dual Logic: Geräusch beim Starten

Soweit ich weiß, sind hier im Forum wenig Dual-Logic-Fahrer. Trotzdem gebe ich mal eine Frage aus dem internationalen Forum 500fans.com (http://500fans.com) an Euch weiter. Sie kommt von TOPO aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.