Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sierra
Forum: Motoren & Getriebe 23.01.2011, 11:55
Antworten: 24
Hits: 11.964
Erstellt von sierra
Wenn ich nicht einen größeren Wagenpark zur...

Wenn ich nicht einen größeren Wagenpark zur Verfügung habe, muß ich meinem Auto doch keinen menschlichen Namen geben!
Columbo hat seinen Hund "Hund" genannt, und das mag ich. Mein 500 heißt "mein...
Forum: Motoren & Getriebe 22.01.2011, 00:59
Antworten: 24
Hits: 11.964
Erstellt von sierra
Garage und Profil verraten, Du hast ein neues...

Garage und Profil verraten, Du hast ein neues Auto! Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt.
Erzähl doch mal was davon!
Forum: Motoren & Getriebe 13.12.2010, 20:20
Antworten: 24
Hits: 11.964
Erstellt von sierra
Wahrscheinlich läuft es finanziell aufs selbe...

Wahrscheinlich läuft es finanziell aufs selbe hinaus, und die Komponenten sind besser aufeinander abgestimmt. Wie man hört, inzwischen auch wieder die Kupplung.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.