Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flitzi
Forum: Kaffeeecke 15.12.2009, 15:53
Antworten: 2
Hits: 3.986
Erstellt von Flitzi
Ich frage mich sowieso, wie das gehen sollte. Die...

Ich frage mich sowieso, wie das gehen sollte. Die Commonrail-Technik und jetzt das Multiair wurden ja von Alfa eingeführt. Ob die da nicht noch Patentrechte usw. haben? Bekäme VW dann auch Multiair?...
Forum: Kaffeeecke 15.12.2009, 14:56
Antworten: 2
Hits: 3.986
Erstellt von Flitzi
Alfa muss italienisch bleiben. Basta.

Das Thema verfolge ich auch schon eine Weile. Komisch, dass darüber in Frankreich z.B. mehr geschrieben wird als in VW-Land, obwohl gar kein französischer Konzern darin verwickelt ist. Wenn Fiat (als...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.