Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Snoopy
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 09.12.2010, 16:41
Antworten: 16
Hits: 8.776
Erstellt von Snoopy
Es könnten Lager sein Antriebswellen oder...

Es könnten Lager sein Antriebswellen oder Getriebe.
Oder eine Koppelstange oder ein Domlager.
Jemand hatte doch schon mal Probleme mit dem Getriebe ? Kann mich allerdings nicht mehr genau erinnern.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.12.2010, 13:48
Antworten: 16
Hits: 8.776
Erstellt von Snoopy
Du sorgst für gute Straßenlage ;) Ok der war...

Du sorgst für gute Straßenlage ;)
Ok der war jetzt frech...

Nein im Ernst: ich hatte das Problem sowohl schon mal mit einem Reifen und auch mit einer Felge. Sommerreifen prima und Winterreifen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.12.2010, 23:59
Antworten: 16
Hits: 8.776
Erstellt von Snoopy
Ich kenne das von meinem Ford der sehr...

Ich kenne das von meinem Ford der sehr empfindlich ist: Es sind Felgen oder Reifen, manchmal auch andere Teile (z.Bsp. Antriebswellen oder Lager). Ich würde mal versuchen einen anderen kompletten...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.