Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turini
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 16.04.2010, 18:22
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
Glaube Du hast Recht. War heute bei einer anderen...

Glaube Du hast Recht. War heute bei einer anderen DEKRA Niederlassung. 0 Problemo. :D
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.04.2010, 18:41
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
So, war also bei der DEKRA. Zur Prüfung wurde der...

So, war also bei der DEKRA. Zur Prüfung wurde der kleine rückwärts auf eine Rampe gefahren, mit dem linken Hinterrad. Dann setzte sich noch ein recht stabiler Mann(1 Prüfer) in den Kofferraum. Somit...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.04.2010, 17:33
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
habe gerade nicht die Ruhe um meine DEKRA...

habe gerade nicht die Ruhe um meine DEKRA Erfahrungen preiszugeben...:-/
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.04.2010, 18:52
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
Dein Wort in Gottes Ohren. Habe jetzt schon...

Dein Wort in Gottes Ohren. Habe jetzt schon feuchte Hände. Werde mich nach bestandener Prüfung melden(auch nach nicht bestandener). Ich hasse Prüfungen.;)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.04.2010, 18:17
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
Habe die 15mm Spurplatten jetzt drauf, hinten....

Habe die 15mm Spurplatten jetzt drauf, hinten. Werde morgen zum TÜV fahren. Mal sehen was der sagt. Drauf habe ich die serienmäßigen 185ziger, ET 35. Kurze Probefahrt gemacht:top:. Mit der Eibach...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.04.2010, 18:57
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
Von H&R und Eibach gibt´s die Gutachten im...

Von H&R und Eibach gibt´s die Gutachten im Internet. Habe die Spurplatten bei Italiatec gekauft. Diese werden bei Eibach gebaut, aber von Novitec vertrieben. Novitec sorgt auch für das richtige...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.04.2010, 17:28
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
nix falsche Spurplatten-falsches Gutachten mit...

nix falsche Spurplatten-falsches Gutachten mit geschickt:ROFL:.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 10.04.2010, 20:27
Antworten: 70
Hits: 44.615
Erstellt von turini
falsche Spurplatten?

Habe mir Spurplatten bei italiatec gekauft. Am Rand ist folgendes eingefräst : *NOVITEC**CF524**140313**Made by Eibach**. Mit diesen Angaben kann ich nichts anfangen. In allen Teilegutachten(auch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.