Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turini
Forum: Karosserie / Exterieur 07.02.2010, 15:06
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von turini
Danke.:top: Jetzt weiß ich wie sie aussieht.

Danke.:top:
Jetzt weiß ich wie sie aussieht.
Forum: Karosserie / Exterieur 07.02.2010, 10:56
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von turini
Noch nix gefunden. Habe auch keine Sonderedition...

Noch nix gefunden. Habe auch keine Sonderedition 2008 mit diesen Stickern gefunden. Gibt es da vielleicht Bilder die ich übersehen habe:?.
Forum: Karosserie / Exterieur 24.01.2010, 13:58
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von turini
Schade.:traurig: Werde meine Suche trotzdem...

Schade.:traurig:
Werde meine Suche trotzdem fortsetzen.:top:
Und im Erfolgsfall Meldung machen.:walkietalkie:
Forum: Karosserie / Exterieur 24.01.2010, 10:14
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von turini
Metall Sticker B-Säule

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde. Möchte an meinem 5i, an die B-Säule so´nen ´´Metallaufkleber´´wie der 500c hat anbringen. Eben nur ohne C. Hat Jemand hier in der Runde...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.