Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turini
Forum: Car-Hifi & Multimedia 30.01.2010, 17:36
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von turini
Super Idee. Muß ich auch gleich mal...

Super Idee. Muß ich auch gleich mal ausprobieren.:top: Hoffe , die Probleme lagen nicht an meinem Musikgeschmack:ROFL:.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 17:34
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von turini
Werde die Hoffnung nicht aufgeben:aha:.

Werde die Hoffnung nicht aufgeben:aha:.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.01.2010, 17:29
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von turini
Dieses Problem habe ich auch. Wollte schon den...

Dieses Problem habe ich auch. Wollte schon den USB Port zuschweißen, und nur noch CD und Radio hören,da auch mein Handy Stress mit der Dame hat. Gespräche mit der Guten waren für meine Mitfahrer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.