Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Kaffeeecke 23.12.2009, 09:53
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von Schorsch
Ayrton Senna hatte menschliche Größe und war ein...

Ayrton Senna hatte menschliche Größe und war ein begnadeter Fahrer. Wäre er damals am 1. Mai nicht verunglückt, hätte Schumis Karriere einen völlig anderen Verlauf genommen.

Als ich gestern in den...
Forum: Kaffeeecke 15.12.2009, 15:19
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von Schorsch
Mal ganz im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass sich...

Mal ganz im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass sich Schumi auf so ein Spiel einlässt? Soviel Verstand und Würde unterstelle ich ihm, dass er seinen Ruf nicht auf diese Art und Weise demontiert. Ich...
Forum: Kaffeeecke 12.12.2009, 19:21
Antworten: 44
Hits: 14.816
Erstellt von Schorsch
Erstens: Schumi hat sich aufs "Altenteil"...

Erstens: Schumi hat sich aufs "Altenteil" zurückgezogen und würde sich unglaubwürdig machen. Es wäre etwas anderes als letztes Jahr, als er für seinen verletzten Kollegen einspringen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.