Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Karosserie / Exterieur 23.01.2010, 11:14
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Lach. Danke. Ich werde daran denken, wenn sich...

Lach. Danke.

Ich werde daran denken, wenn sich mein Dach duckt, nachdem ich das nächste Mal offen schnell gefahren bin .... :laugh:
Forum: Karosserie / Exterieur 22.01.2010, 16:50
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
:D Die Bemerkung war ein kleiner Bezug auf...

:D Die Bemerkung war ein kleiner Bezug auf Snoopys Beitrag am 13.1. ;)

Wenn ich ehrlich bin, fahre ich mit offenem Dach nicht gerne schnell - zu laut. Aber selbst, wenn, die Dinger sind angeklebt...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.01.2010, 13:58
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
... vielleicht sind die Gummidödel ja auch...

... vielleicht sind die Gummidödel ja auch weggeflogen, weil ich mit offenem Dach zu schnell gefahren bin.... :ROFL:
Forum: Karosserie / Exterieur 22.01.2010, 09:12
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Gute Pflege, Herr Doktor. :D

Gute Pflege, Herr Doktor. :D
Forum: Karosserie / Exterieur 22.01.2010, 07:10
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
:? So viel ich weiß, war 2009 das Jahr der...

:? So viel ich weiß, war 2009 das Jahr der Abwrackprämie..... :D
Forum: Karosserie / Exterieur 21.01.2010, 21:06
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
@Sierra: So gesehen hast Du recht. Ich bin im...

@Sierra: So gesehen hast Du recht. Ich bin im Vergleich mit anderen Fünfhunderten richtig gut weggekommen, denn Schorsch hatte noch nichts außer jetzt die Sache mit dem Glas. Ende Januar/ Anfang...
Forum: Karosserie / Exterieur 21.01.2010, 20:22
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Operation gelungen!

Sodele, mein Schorsch ist wieder zuhause. :D

Es lag nicht an den Schienen. Es lag nicht am Glas. Wenn das Dach geschlossen wird, schiebt es sich nach vorne und passt sich genau an. Dazu sind die...
Forum: Karosserie / Exterieur 17.01.2010, 11:09
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Naja, ich muss ja ganz ehrlich sein: ich finde...

Naja, ich muss ja ganz ehrlich sein: ich finde alle Farben schön, so lange ein Fünfi darunter ist. :ROFL:
Forum: Karosserie / Exterieur 16.01.2010, 20:15
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Weiß ist keine Farbe, sondern eine Reflektion...

Weiß ist keine Farbe, sondern eine Reflektion aller Farben. :laugh:
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 21:46
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif

http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 21:45
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Abgelehnt. :vampir:

Abgelehnt. :vampir:
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 21:14
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
:top: Du wirst mir immer sympathischer. Rot ist...

:top: Du wirst mir immer sympathischer. Rot ist die schönste Fünfi-Farbe überhaupt. :ROFL:
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 21:05
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
:D Das passt so schlecht zu meinem roten Auto! :D

:D Das passt so schlecht zu meinem roten Auto! :D
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 20:47
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Nö, Donaldine. Du weißt doch, ich mag kein rosa....

Nö, Donaldine. Du weißt doch, ich mag kein rosa. Und Daisy hat eine rosa Schleife auf dem Kopf. :ROFL:
Forum: Karosserie / Exterieur 15.01.2010, 17:22
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Dann muss ich mich neu anmelden. Als Donaldine...

Dann muss ich mich neu anmelden. Als Donaldine Duck. :D
Forum: Karosserie / Exterieur 14.01.2010, 19:28
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Nein. Ich habe noch einen uralten Fotoapparat...

Nein. Ich habe noch einen uralten Fotoapparat (ohne Film) und ansonsten nur das Handy. Es müsste eine sehr gute Kamera sein, um diese Absenkung zu zeigen. Schade, dass meine Fotografen-Freunde so...
Forum: Karosserie / Exterieur 14.01.2010, 11:38
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Grit, Deine Ideen sind sensationell. :ROFL: Ich...

Grit, Deine Ideen sind sensationell. :ROFL:

Ich hoffe allerdings auch, dass nach dem Umtausch "der Schaden" vollständig behoben ist. Die Nachfrage hier war zumindest einen Versuch wert und ich habe...
Forum: Karosserie / Exterieur 13.01.2010, 22:53
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Es wird erst nächste Woche ausgetauscht, also von...

Es wird erst nächste Woche ausgetauscht, also von daher kann nichts verbogen sein. Bisher ist es nur stetig "abgesackt". Weil es ständig weiter nach unten gebogen ist (im Juni war es längst nicht so...
Forum: Karosserie / Exterieur 13.01.2010, 20:00
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
P.S. Undicht ist es nicht.

P.S. Undicht ist es nicht.
Forum: Karosserie / Exterieur 13.01.2010, 19:58
Antworten: 41
Hits: 14.253
Erstellt von Schorsch
Glasschiebedach schief

Heute kann ich auch von einem Mangel berichten. Ich habe einen Glasdome und im Sommer war ich mit Vampyre und EnzO unterwegs. Beim Begutachten der Fünfis fiel den beiden auf, dass mein Glasdach vorne...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.