Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Karosserie / Exterieur 08.02.2010, 13:35
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von Schorsch
Stimmt. Die habe ich gemeint. Sorry, dass ich...

Stimmt. Die habe ich gemeint. Sorry, dass ich mich im Jahr vertan habe. Meine Zeitrechnung, seit der ich die Neuigkeiten am 500er aufmerksam verfolge, begann erst vor einem Jahr. :D
Forum: Karosserie / Exterieur 24.01.2010, 12:27
Antworten: 13
Hits: 7.125
Erstellt von Schorsch
Ich weiß, dass der Sticker von der Sonderedition...

Ich weiß, dass der Sticker von der Sonderedition 2008 nicht ersetzt werden kann, wenn er kaputt ist (Unfall oder sonstiges). Derjenige hat dann Pech gehabt und kann mir daher gut vorstellen, dass die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.