Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.01.2010, 10:23
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
:? Das könnte tatsächlich die Lösung sein.... Ich...

:? Das könnte tatsächlich die Lösung sein.... Ich habe irgendwo mal gelesen (vermutlich in der Anleitung), dass man die Elektronik erst hochfahren lassen soll, bevor der Motor gestartet wird. Das...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.01.2010, 22:23
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Grins. Dann nimm MANOWAR - The fight for...

Grins. Dann nimm

MANOWAR

- The fight for freedom
- Warriors of the world
- Vallhalla
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 21:38
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Beispiel: Ich nenne den Ordner: OLDIES =>...

Beispiel:

Ich nenne den Ordner:

OLDIES => und da sind die Lieder drin
- Hard to say I'm sorry
- Return to sender-
- Another Brick in the Wall
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 21:30
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
So wirklich eine Fachfrau bin ich in der...

So wirklich eine Fachfrau bin ich in der Angelegenheit auch nicht, aber ich habe meine Lieder in "Ordner" gespeichert und rufe mit der "Flagge" die Funktion auf, die ich haben möchte (zufällig o.ä.)....
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 21:26
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Hihi, Treffen und Termine.... :ROFL: Wart's ab,...

Hihi, Treffen und Termine.... :ROFL:

Wart's ab, sobald das Wetter schön wird, gibts tatsächlich sowas in der Art.... :D
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:54
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Lach. Ich seh's, wir müssen wieder einen Anlass...

Lach. Ich seh's, wir müssen wieder einen Anlass finden, durch die Heppenheimer Altstadt zu bummeln.... :laugh: .... bei der Gelegenheit lade ich Euch zum Käffchen bei mir ein. Und so ganz zufällig...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:48
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Lach mich nur aus, Du Stromer ;). Die Dezibel,...

Lach mich nur aus, Du Stromer ;). Die Dezibel, die ich meine, müssen RUNTERgeschraubt werden. Und - grins - was den Rest angeht, befürchte ich, dass ich Hilfe brauche..... :laugh:
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:25
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Also das, was Garretchen schreibt, kommt mir...

Also das, was Garretchen schreibt, kommt mir bekannt vor. Lieder von CD auf PC speichern, manuell in Ordner sortieren und auf den Stick speichern.

Inzwischen weiß ich sogar, dass die Lieder...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.01.2010, 17:51
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Grins. Ich sehe das einfach so: Blue&Me steckt...

Grins. Ich sehe das einfach so: Blue&Me steckt noch in den Kinderschuhen. Das wird noch. Und da ich von meinem Auto nur erwartet habe, dass es ABS, Klima und ESP hat und "rot muss er sein", ist der...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.01.2010, 17:13
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von Schorsch
Ich habe überwiegend den Stick in Gebrauch. Ich...

Ich habe überwiegend den Stick in Gebrauch. Ich habe allerdings noch nie darauf geachtet, wann die Lieder aufhören und wo sie wieder beginnen. Ich hatte anfangs das Problem, dass ich immer das...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.