Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garretchen
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.01.2010, 16:37
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von garretchen
Kenn ich. Wenn wegen Interscope der Bass fast die...

Kenn ich. Wenn wegen Interscope der Bass fast die Scheiben aus dem Rahmen drückt. :aha:

Ich hab nur ab und an bemerkt, dass sich MP3 "aufhängt" Ich steig nach kurzen Stop wieder ein und die Mucke...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:58
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von garretchen
Was dann in den Thread weiter unten gehört....

Was dann in den Thread weiter unten gehört. http://www.my-smileys.de/smileys3/huepf_2.gif
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:52
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von garretchen
Bei mir ist die CD lauter, also müsste ich die DB...

Bei mir ist die CD lauter, also müsste ich die DB auf dem Stick hochschrauben.
Zum Runterschrauben ist MP3Gain auch gut.
Ich würd Dich doch niiiiieeee auslachen. Ich bin eben ein...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:42
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von garretchen
Wie willst Du Dateien ohne technischen...

Wie willst Du Dateien ohne technischen SchickSchnack bearbeiten? :ROFL:

Google mal nach MP3Gain. Das ist ein Normalizer, der die MP3´s auf ein Lautstärkenlevel schiebt. Damit sollte man auch die...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 20:00
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von garretchen
Also, ich rippe meine CD´s (jaaaa, ich kauf noch...

Also, ich rippe meine CD´s (jaaaa, ich kauf noch CD´s) immer mit Audiograbber und geb (Gott wie Rückständig von mir :D ) Titel/Interpret/Album immer von Hand ein. Dann wird der ganze Ordner auf den...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.