Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BalthasarBlume
Forum: Motoren & Getriebe 30.07.2011, 16:11
Antworten: 18
Hits: 11.500
Erstellt von BalthasarBlume
Hallo j4n, stimmt, ich bin mit LPG gefahren....

Hallo j4n,

stimmt, ich bin mit LPG gefahren. Hatte damit aber so viel Ärger, dass ich jetzt einen Alfa Mito fahre, der ganz normal betankt wird. Nach 2 X verbrannten Auslassventilen (das 2. Mal...
Forum: Motoren & Getriebe 30.07.2011, 13:52
Antworten: 18
Hits: 11.500
Erstellt von BalthasarBlume
Hört sich nicht uninteressant an. Ich hab`s...

Hört sich nicht uninteressant an. Ich hab`s allerdings noch an keiner Tankstelle gesehen.
Forum: Motoren & Getriebe 30.07.2011, 11:53
Antworten: 18
Hits: 11.500
Erstellt von BalthasarBlume
Was ist E85 und wo kann man es tanken? Ist das...

Was ist E85 und wo kann man es tanken? Ist das Erdgas? Und wenn ja, musstest Du dafür Deinen Benzintank opfern? :?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.