Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BalthasarBlume
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 09.01.2011, 14:48
Antworten: 10
Hits: 8.625
Erstellt von BalthasarBlume
Danke nochmals für die Antworten. Ich bin halt...

Danke nochmals für die Antworten. Ich bin halt was solche Dinge angeht völlig ahnungslos.
Da ich aber mit meinen Eibach-Federn und dem Fahrkomfort eigentlich (o.k., bin mal wieder Julchen gefahren)...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.01.2011, 11:53
Antworten: 10
Hits: 8.625
Erstellt von BalthasarBlume
Danke, Dir auch ein gesundes Neues Jahr. Keine...

Danke, Dir auch ein gesundes Neues Jahr.

Keine Ahnung, was das schon wieder ist. :wired: Kann und sollte man den nachrüsten? :?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.01.2011, 22:14
Antworten: 10
Hits: 8.625
Erstellt von BalthasarBlume
Also nix für Bruno. Dann könnte er ja nicht mehr...

Also nix für Bruno. Dann könnte er ja nicht mehr mit in den Urlaub. Geht ja garnicht.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.01.2011, 20:09
Antworten: 10
Hits: 8.625
Erstellt von BalthasarBlume
Ist leider alles eine Kostenfrage. Sollte man...

Ist leider alles eine Kostenfrage.

Sollte man immer vorne und hinten bestücken? Bisher habe ich nur gelesen, dass die Leute hinten eine eingebaut hätten.

Und warum kann ich hinterher nicht mehr...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.01.2011, 19:16
Antworten: 10
Hits: 8.625
Erstellt von BalthasarBlume
Domstreben

Was haltet ihr davon?
Man liest jetzt immer mehr davon, das es Sinn macht, einen tiefergelegten Fünfhunderter damit auszurüsten.
Hat das hier schon jemand gemacht? Und wie sind ggf. die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.