Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rene
Forum: Kaffeeecke 02.09.2011, 08:01
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von rene
Nein, aber wenn Lambert zB schreibt das er morgen...

Nein, aber wenn Lambert zB schreibt das er morgen auf ein Treffen fährt oder das er ab morgen 14 Tage mit der Familie im Urlaub ist, dann wird die Sache für kriminelle Banden doch schon sehr...
Forum: Kaffeeecke 30.08.2011, 20:47
Antworten: 13
Hits: 7.369
Erstellt von rene
Wenn jemand eine kriminelle Handlung vor hat eine...

Wenn jemand eine kriminelle Handlung vor hat eine Person an der richtigen Stelle sitzen hat, der weiß sehr schnell wo das Fahrzeug zu 99% Nachts parkt.....

Ich mache meine Kennzeichen aber auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.