Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: revol
Forum: Car-Hifi & Multimedia 30.01.2010, 17:46
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von revol
Das werd ich auch mal versuchen. Das würde vor...

Das werd ich auch mal versuchen. Das würde vor allem auch erklären, warum es manchmal geht und manchmal nicht. Vielleicht bin ich ja manchmal "vorsichtiger" ;) beim starten und dabei länger auf der...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.01.2010, 21:27
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von revol
Aaalso ich habe das jetzt die letzten Tage...

Aaalso ich habe das jetzt die letzten Tage "beobachtet", manchmal rafft er es und dann wieder nicht. Ist total komisch. Habe die Einstellungen nicht geändert. Mache Motor an, geht perfekt an der...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.01.2010, 22:29
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von revol
Danke Vampyre, werd ich morgen früh gleich mal so...

Danke Vampyre, werd ich morgen früh gleich mal so probieren.

Und wenn das klappt probier ichs mal mit 'Zufällige Wiedergabe aus'. Will ich nämlich eigentlich nicht.

Was mir noch einfällt, wenn...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.01.2010, 21:56
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von revol
Bin jetzt zwischenzeitlich noch bisschen gefahren...

Bin jetzt zwischenzeitlich noch bisschen gefahren und dabei wurde ca. 4-5 Mal der Motor gestart. Genau einmal hats geklappt, dass er wenigstens beim letzten Lied anfing. Die anderen Male wieder von...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.01.2010, 17:40
Antworten: 35
Hits: 18.056
Erstellt von revol
Blue&Me Musikwiedergabe startet von vorn

Wenn ich mp3s über den stick anhöre beginnt er immer am Anfang mit den Liedern und merkt sich nicht wo er, als ich den Motor ausgestellt habe, aufgehört hat.
Ich habe die Anleitung von vorn bis...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.