Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.04.2011, 21:02
Antworten: 21
Hits: 18.483
Erstellt von Matze
also der im leihwagen lief problemlos... iPhone...

also der im leihwagen lief problemlos... iPhone rein und die Kapelle spielt tadellos
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.04.2011, 18:17
Antworten: 21
Hits: 18.483
Erstellt von Matze
Ja ich hatte letzte Woche einen Leihwagen von...

Ja ich hatte letzte Woche einen Leihwagen von meinem Freundlichen und bei dem habe ich festgestellt, dass das neue Blue&Me sowohl USB als auch AUX hat...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.05.2010, 18:51
Antworten: 21
Hits: 18.483
Erstellt von Matze
ok danke für die info:) aber ich hab da was...

ok danke für die info:)

aber ich hab da was gefunden...
USB A Stecker auf Klinkenstecker 3.5mm (http://www.rm-computertechnik.de/Shop/7099_USB_A_Stecker_auf_Klinkenstecker_3.5mm.html)

könnte das...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.05.2010, 18:01
Antworten: 21
Hits: 18.483
Erstellt von Matze
mhm ok schonmal danke für die info mir geht es...

mhm ok schonmal danke für die info

mir geht es halt darum einen anschluss zu haben wo ich einen mp3 player oder sowas mit dem normalen kopfhöreranschluss einstecken kann... dass müsste doch eig....
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.05.2010, 14:07
Antworten: 21
Hits: 18.483
Erstellt von Matze
AUX Anschluss

Hallo

ich wollte mal fragen ob es für das 500er Radio auch einen AUX anschluss gibt?
Ich habe das Blue&Me radio mit USB aber ich fände so einen AUX anschluss auch sehr sinvoll weiß zufällig jmd....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.