Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Neuigkeiten und Links 03.03.2011, 21:41
Antworten: 8
Hits: 9.627
Erstellt von Matze
ja ich bin bei diesem Thema ganz eurer Meinung......

ja ich bin bei diesem Thema ganz eurer Meinung... allerdings denke ich dass dieses Sondermodell wohl seinen haupt Absatzmarkt im Land der Mode haben wird. So wie ich dass von den italienischen 500er...
Forum: Neuigkeiten und Links 23.02.2011, 18:16
Antworten: 8
Hits: 9.627
Erstellt von Matze
500 by Gucci

Der italienische Italiener

Anlässlich der 150-Jahr Feier Italiens und dem 90. Geburtstag der Luxusmarke Gucci präsentiert Fiat auf der Fashion Week in Mailand(ab 23.2.) und auf dem Genfer...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.