Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Kaffeeecke 04.08.2010, 07:20
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von shmoover
Und diesen gab es auch noch:

Mansell: er hatte die WM schon in der Tasche, als ihm die Technik in Australien ein paar Runden vor der Zielflagge einen bösen Streich gespielt hat...
...sein elektronisch gesteuertes Fahrwerk hat...
Forum: Kaffeeecke 03.08.2010, 05:53
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von shmoover
live young, die fast...

Die Psyche des Menschen schätzt Tätigkeiten, bei denen "was passieren" kann, deutlich höher als solche, die sicher dahinfließen...

Wer´s nicht glaubt möge sich an seine Jugend und ungeschützten GV...
Forum: Kaffeeecke 02.08.2010, 13:23
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von shmoover
¡Matar Zapatero!

Bei mir kommen die Erinnerungen seiner unfairen und dämlichen Attacken gegen Villeneuve, Mansell und die anderen wieder hoch...
...ich habe die Aktion gegen Barichello gestern live und danach in...
Forum: Kaffeeecke 09.05.2010, 18:43
Antworten: 44
Hits: 14.817
Erstellt von shmoover
..da haben wir die erste Prognose:

gräm´ Dich nicht:

ich bin extra für den Start in Barcelona eher aus der Praxis raus (ja...an Sam-, Sonn- & Feiertagen wird für Amts- und Sozialgerichte geschrieben...so´n Papierkram halt) ...

Was...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.