Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Karosserie / Exterieur 05.12.2010, 19:54
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
feine Spitzen

...yepp, immer ausmachen, starten, wieder anschalten...exakt wegen möglicher Spannungsspitzen, die zwar von der Bordelektronik vermieden werden sollten...:ja: aber sogar auf der Enterprise geht ja...
Forum: Karosserie / Exterieur 04.12.2010, 21:42
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
1-2-3

1:
Sofittenlampen gehen eigentlich nur unter Stiefelabsätzen kaputt...da ich nicht davon ausgehe, dass Du die Lampe ausgeschaltet hast...überprüfe die Sicherung...

2:
Falls es nicht die Sicherung...
Forum: Karosserie / Exterieur 02.12.2010, 13:54
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
G-Wissen

...ist aber gut für das Gewissen: ich will nicht blenden, also schalte ich auf 3....

Was letztlich geschützt hat, waren die bläulichen M-Tec...die haben keine ernstzunehmende Leuchtkraft :| sondern...
Forum: Karosserie / Exterieur 01.12.2010, 12:34
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
Unglücklich ...grzmrzxhwodkrbbvstgrrrrrrrrr....

...so ein Ärger...

Nie wieder werde ich den Motor starten, wenn das Licht eingeschaltet ist!

Die letzten Tage waren kein Spaß: erst nachdem beide H7-Birnen durchgegangen sind, erst links, später am...
Forum: Karosserie / Exterieur 03.11.2010, 16:29
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
Nein

Nö, passen nicht...
Forum: Karosserie / Exterieur 01.10.2010, 13:34
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
...das Haus, das Verrückte macht....

ich finde es ja OK, dass nicht jeder mit einem Christbaum wie am orientalischen LKW herumfahren darf.
Andererseits haben auch die Karpfengesichter (A5 und andere Audi) und auch die fiesen Citroen...
Forum: Karosserie / Exterieur 30.09.2010, 11:25
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
ja klar, die Ohmschen Widerstände (Vorwiderstand,...

ja klar, die Ohmschen Widerstände (Vorwiderstand, Checkwiderstand...was-auch-immer) müssen am besten auf eine Kühlplatine aus Metall.
Das reicht, auch wenn rechnerisch (R= U/I => I=U/R) richtig Strom...
Forum: Karosserie / Exterieur 29.09.2010, 15:29
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
wenn es denn so sein soll...

Hallo!

Ganz kleine Ergänzung: nur eine Kasko-Versicherung dürfte sich weigern zu zahlen.

Die Haftpflichtversicherung muss unbedingt zahlen, darf aber einem Schuldigen gegenüber selbstverständlich...
Forum: Karosserie / Exterieur 26.09.2010, 19:32
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
Insider...letztlich doch !!!

...da schreibt man pulitzerpreisverdächtige Sonette, Balladen und Schmähschriften, um dann mit dem vorstehenden Posting Insider zu werden...das Leben ist schon komisch...
Forum: Karosserie / Exterieur 26.09.2010, 19:30
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
stimmt...

...zum Eintragen müsste man dann zur Werkstatt an der Ecke, wo dem Monteur sein Schwager dem sein Bekannter Dekra macht...


Die Polizei überdies bekommt ja nicht mal alle Corsa 2 und E 38er Dreier...
Forum: Karosserie / Exterieur 26.09.2010, 11:39
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
Chinalampi? Geln, geln!

http://www5.pic-upload.de/26.09.10/xodymaeewdz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7195435/led-klein.jpg.html)

Nun... wollen wir uns diese Chinalampis vorne ´reinsetzen?
Die mit dem frechen...
Forum: Karosserie / Exterieur 24.02.2010, 15:33
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
drin...das war ja einfach...(B. Becker)

Hi !
Das ist allerdings wirklich nicht soo schwer, denn diese Lastwiderstände gibt´s ja für die Nutzer von selbstleuchtenden Kennzeichen...
die Firmen, die die herstellen (ich hab´ meines von 3M),...
Forum: Karosserie / Exterieur 24.02.2010, 11:23
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
...von Dioden umzingelt...

Hi!

Bitte postet doch mal, welche Lastwiderstände Ihr so benutzt, um das Kirmesgeflackere von LEDs zu unterbinden...ich habe ein Angebot über knapp 8 € für 2 Stück...scheint mir aber recht teuer!
Forum: Karosserie / Exterieur 23.02.2010, 19:18
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
na gut...wenn keiner will..lasst mich mal nach vorne...

Ich mach den Anfang:

Gestern habe ich mir die Bosch plus 90 bestellt...die Xenon-Lookalikes waren anfangs schön grellweiss-bläulich, aber den Rest der Lebenszeit meines kleinen Blauwals fahre ich...
Forum: Karosserie / Exterieur 23.02.2010, 19:13
Antworten: 44
Hits: 20.594
Erstellt von shmoover
Blinzeln Leuchtmittel, LED, Xenon und der Fiat 500!

Ihr habt es kommen sehen, und genau so passiert es auch:
die Basiseinheit 1 Candela ist die Lichtstärke, mit der 1/600000 m2 eines schwarzen Strahlers bei der Temperatur des beim Druck von 101325...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.