Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Showroom 28.08.2010, 19:52
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
cool!

Danke!
Klasse...das versteh´ sogar ich!
:D
Forum: Showroom 25.08.2010, 00:04
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian!

Ich hab eine Nautilus, und meine Frau hat das Truck Horn 300 Hz von stebel (für den SUV)

Sind beide aber noch in ihren schönen Verpackungen (kommt Zeit, kommt Reifen-Dietze und baut die Dinger...
Forum: Showroom 10.03.2010, 19:48
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
5 Schrauben...2 linke Hände...3 Stunden....

Hab´s seit Samstag auf der Kommode stehen: wunderschönes Stück Hupe, aber ich komm zu nix...fahr´ heute nacht wieder Notarzt...:|
Forum: Showroom 09.03.2010, 09:35
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
na klar...

...da sollte er nix gegen haben...wenn ich heute mal vor 20:30 Uhr zuhause bin, mail ich Dir die Anleitung weiter!

Gruß,

Karsten
Forum: Showroom 28.02.2010, 22:44
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
Tö-röööööh!

Verflixt....stimmt!

Aber - kann ich eine mp3 hier hochladen?

T´is helemal beter, u gaat luisteren op de site van Mijnheer Valk (Valk Motorparts - Produkt Übersicht...
Forum: Showroom 28.02.2010, 19:42
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
Pföööööööööööööööööööööööööppp!

Hi JoJo, hallo Horus!

Ich habe Eure Anregungen befolgt & mir bei valkmotorparts.de eine schöne Tröte bestellt: Foto siehe unten.

Herr Valk ist ein sehr freundlicher Herr aus Apeldoorn, der mir...
Forum: Showroom 25.02.2010, 11:21
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
pröööt!

Der big blast gefällt mir (schon der Name gefällt mir...).
Allerdings scheue ich die Unterbringung im überfüllten Motorraum, und zum Demontieren habe ich zu viele linke Hände.

Gibt´s hier Erfahrung...
Forum: Showroom 18.02.2010, 16:57
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
...huch...

...woran hast Du mich erkannt??!...mist...na klar: die vielen Punkte...da ist noch einer..: .
Forum: Showroom 18.02.2010, 16:35
Antworten: 45
Hits: 31.088
Erstellt von shmoover
Lächeln Wenn, dass sie werden, mit eine die von die beide...

Wenn, dass sie werden, mit eine die von die beide Hornen ausgestechen, bedient, dann Sie konnen umstulpen!

Drei die der Horne, wenn gehornt, dann Sie konnen hornen mit mittlerererer Autotrompet!
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.