Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zweeny
Forum: Showroom 13.01.2011, 13:27
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
Da muss ich Dir leider widersprechen. Aber eine...

Da muss ich Dir leider widersprechen. Aber eine Diskussion hierüber wäre wohl abendfüllend. Was den letzten Absatz von Dir betrifft. Lies die einschlägigen Threads bspw.im Abarth Forum und Du bist im...
Forum: Showroom 13.01.2011, 09:29
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
Stimmt, deshalb hab ich es ja auch geschrieben,...

Stimmt, deshalb hab ich es ja auch geschrieben, oder?
Forum: Showroom 13.01.2011, 07:52
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
Vorsicht bei schlechten Empfehlungen

Schlechte Ausrede. Würde bei mir nicht funktionieren. Und kleiner Tipp für alle Unwissenden.

Die Ausbildung zum Polizeibeamten wird

a) nicht in der Lotterie verlost
b) nicht an der Schießbude...
Forum: Showroom 10.01.2011, 06:51
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
In Franken anscheinend auch nicht:öh:

In Franken anscheinend auch nicht:öh:
Forum: Showroom 09.01.2011, 10:45
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
Wir würden da spontan ein paar Dinge einfallen,...

Wir würden da spontan ein paar Dinge einfallen, gell Snoopy:laugh:
Forum: Showroom 14.12.2010, 10:49
Antworten: 30
Hits: 21.337
Erstellt von Zweeny
Der Alfa hat wirklich tolle Linien. Leider lässt...

Der Alfa hat wirklich tolle Linien. Leider lässt sich das vordere Kennzeichen in diese Linien nicht integrieren. Stört mich immer wieder, wenn ich eine Alfafront mit deutschem Kennzeichen sehe.:-/
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.