Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Streetfighter
Forum: Karosserie / Exterieur 28.04.2011, 08:47
Antworten: 2
Hits: 3.836
Erstellt von Streetfighter
Ja, man sieht sie auf beiden Seiten. Mit dem...

Ja, man sieht sie auf beiden Seiten. Mit dem Fingernagel kann man sie auch spüren.
Wahrscheinlich werde ich es so lassen, bei Reparaturversuchen in der Werkstatt wid sonst noch was anderes...
Forum: Karosserie / Exterieur 27.04.2011, 09:43
Antworten: 2
Hits: 3.836
Erstellt von Streetfighter
By Diesel : Türgriffe werden rissig

Ich habe festgestellt, dass sich bei den beiden Türgriffen Risse bilden (2 Jahre alt).

Dabei kann ich allerdings nicht sagen, ob es sich um oberflächlichen silbernen Lack handelt, oder ob der ganze...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.