Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lambert
Forum: Motoren & Getriebe 13.11.2010, 13:41
Antworten: 8
Hits: 4.602
Erstellt von Lambert
Leute, macht Euch nur über den Neuling lustig ...

Leute, macht Euch nur über den Neuling lustig ...
Forum: Motoren & Getriebe 12.11.2010, 23:29
Antworten: 8
Hits: 4.602
Erstellt von Lambert
Du kannst mit Deinem Fiat gerne eine...

Du kannst mit Deinem Fiat gerne eine gleichberechtigte Partnerschaft führen (mal fährt er/sie/es, mal schiebst Du), aber meinen habe ich gekauft. Und dafür erwarte ich Gehorsam!
Forum: Motoren & Getriebe 12.11.2010, 23:16
Antworten: 8
Hits: 4.602
Erstellt von Lambert
Das ist aber Insubordination. Das kann ich schon...

Das ist aber Insubordination. Das kann ich schon aus Prinzip nicht durchgehen lassen!
Forum: Motoren & Getriebe 12.11.2010, 21:18
Antworten: 8
Hits: 4.602
Erstellt von Lambert
Hm, klingt gut, aber kurz vor dem letzten Mal...

Hm, klingt gut, aber kurz vor dem letzten Mal hatte er 100 km Autobahn..



Habbichnich.



Genau das weigere ich mich zu glauben. Mein 5i spukt? Grybel.
Forum: Motoren & Getriebe 12.11.2010, 17:12
Antworten: 8
Hits: 4.602
Erstellt von Lambert
Start & Stop entwickelt Eigeninitiative

Hallo,

mein Start & Stop startet manchmal von allein, ohne erkennbaren Grund (Schalthebel im Leerlauf, Fuß befindet sich nicht auf dem Kupplungspedal). Das passierte bislang nur sporadisch –*etwa...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.