Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titanpleuel
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.08.2011, 09:12
Antworten: 23
Hits: 25.388
Erstellt von Titanpleuel
Also ich habe es damals (Navi ist noch in Rep.)...

Also ich habe es damals (Navi ist noch in Rep.) gleich über die Lenkradbedienung angemeldet. An eine Anmeldung über das Navi habe ich zum Glück nicht gleich gedacht.
Über die Stabilität kann ich Dir...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 04.08.2011, 13:00
Antworten: 23
Hits: 25.388
Erstellt von Titanpleuel
Soweit bin ich leider noch nicht gekommen. Das...

Soweit bin ich leider noch nicht gekommen. Das Tomtom ist momentan in Reperatur. Hat sich irgendwie aufgehängt und lässt sich nicht mehr starten. auch mit den 15-20 sec auf den Knopf gedrückt.
Ist...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.08.2011, 07:46
Antworten: 23
Hits: 25.388
Erstellt von Titanpleuel
Hallo Meharis, ich habe auch das Tomtom2 Live....

Hallo Meharis,

ich habe auch das Tomtom2 Live.
Also bei mir funktioniert das Blue&me. Ich kann über das Display vom Tomtom auf den Stick zugreifen und Musik auswählen. Handy Verbindung hat auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.