Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: arlac
Forum: User stellen sich vor 13.12.2010, 14:36
Antworten: 13
Hits: 7.633
Erstellt von arlac
Ok , so wie ich hier Lese ,fahren die meisten...

Ok ,

so wie ich hier Lese ,fahren die meisten die Eibach , wie sind im Vergleich die H&R Federn? ich selbst fahre z.b H&R und bin im vergleic hzu den Eibach wo ich auch schon hatte mir persönlich...
Forum: User stellen sich vor 13.12.2010, 10:27
Antworten: 13
Hits: 7.633
Erstellt von arlac
Lächeln Hallo an alle , und Danke für die nette...

Hallo an alle ,

und Danke für die nette Begrüssung , ja der Insignia wiegt zwar keine 2 Tonnen ,aber mit halbvollen Tank komme ich auf 1720 Kg was nicht gerade wenig ist ,aber dafür sind 387 PS und...
Forum: User stellen sich vor 06.12.2010, 11:58
Antworten: 13
Hits: 7.633
Erstellt von arlac
ein Hallo aus Baden Württenberg ...

Hallo ,
Ich bin der Robin 29 Jahre jung ,und möchte mich hier mal in der Runde vorstellen .

Ich Arbeite im Marketing bei einer Event-Laser-Firma .

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag einen neuen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.