Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: E500
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.05.2011, 20:46
Antworten: 5
Hits: 6.302
Erstellt von E500
Wow...

... klingt kompliziert! ;)
Werde mir das ausdrucken, ausprobieren und berichten! DANKE! :ja:
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.05.2011, 09:36
Antworten: 5
Hits: 6.302
Erstellt von E500
Nein, nicht den ipod-Adapter, sondern das...

Nein, nicht den ipod-Adapter, sondern das Verbindungsstück zwischen ipod und usb-schnittstelle, das auch für den pc verwendet wird und bei dem ipod schon dabei ist.

gestern wieder: trotz...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 21.05.2011, 19:56
Antworten: 5
Hits: 6.302
Erstellt von E500
Blue&Me + iPod

Hallo Zusammen,

ich habe mich endlich mal (neben dauernd in der Gegend rum fahren) mit Blue & Me beschäftigt. Tel koppeln und Telefonieren klappt ganz gut, an die BEfehle muß ich mich noch gewöhnen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.