Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: E500
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.07.2011, 09:02
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von E500
@ Vampyre: an dem Handy kann es nicht liegen, ich...

@ Vampyre: an dem Handy kann es nicht liegen, ich hatte zuerst ein Nokia E71 und jetzt ein Samsung Galaxy Ace und bei beiden tritt das gleiche "Problem" auf... Wobei ich es jetzt auch nicht sooo...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 07.07.2011, 10:48
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von E500
Sorry für die späte Rückmeldung... Mit der...

Sorry für die späte Rückmeldung...

Mit der Lautstärkenregelung höre ich die Gesprächspartner zwar besser, insgesamt bleibt die Qualität jedoch mies. Es ist immer eine Zeitverzögerung vorhanden, man...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 07.06.2011, 11:57
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von E500
Ich habe es noch nicht ausprobieren können, weil...

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, weil ich mein neues HAndy auch noch nicht mit Blue&Me gekoppelt habe... Aber selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden, wenn ich es ausprobiert...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 04.06.2011, 15:30
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von E500
Das meinte ich doch - bei meiner bescheidenen...

Das meinte ich doch - bei meiner bescheidenen Kenntnis (die ich bei Dir nicht wirklich bestätigen kann :ja: - waren Lautsprecher und Mikro das Gleiche :ROFL:

1000 Dank, Deine Tips werde ich gleich...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.06.2011, 19:23
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von E500
Lautstärke Freisprecheinrichtung

Hallöchen!

Kann man irgendwo die Lautstärke beim freisprechen ändern? Meine Telefonpartner beschweren sich häufig, dass ich so leise bin! Der Lautsprecher ist beim Innenlicht oben am Rückspiegel,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.