Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: plmichi
Forum: Karosserie / Exterieur 25.03.2011, 12:13
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
so die neuen sind da udn funktioniert alles...

so die neuen sind da udn funktioniert alles perfekt
Forum: Karosserie / Exterieur 24.03.2011, 14:17
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Ganz genau der rechte ist mehr blau und der linke...

Ganz genau der rechte ist mehr blau und der linke weiß sieht echt doof aus.
Aber jetzt bekomme ich neur.
Forum: Karosserie / Exterieur 23.03.2011, 23:07
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Die Angeleyes haben doch 2 unterschiedliche...

Die Angeleyes haben doch 2 unterschiedliche farben oder???
Das war das Problem
http://i54.tinypic.com/1z2j6gy.jpg
Forum: Karosserie / Exterieur 23.03.2011, 22:52
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Hallo die Probleme sind jetzt alle behoben ich...

Hallo die Probleme sind jetzt alle behoben ich bekomme jetzt ein paar neue scheinwerfer zugeschickt und dann ist das problem mit den Angeleyes geklärt.
Das problem mit der einstellung ist auch...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.03.2011, 22:08
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Die scheinwerfer sind die gleichen nur das ich...

Die scheinwerfer sind die gleichen nur das ich die woanders gekauft habe ist das nicht jetzt auch egal ich habe Vampyre eine nachricht hinterlassen.
Da du ja der moderator bist kannst du mir bitte...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.03.2011, 21:08
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Kann ja sein das ich nicht so perfekt deutsch...

Kann ja sein das ich nicht so perfekt deutsch kann aber dafür könnte man auch ein bischen verständniss haben schließlig bin ich kein gebürtiger deutscher.
Und die fette schrift kommt daher weil ich...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.03.2011, 19:25
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Ich habe die aber da nicht gekauft und die waren...

Ich habe die aber da nicht gekauft und die waren günstiger und bei meinen sind die stellmotoren schon verbaut und funktionieren auch müssen nur eingestellt werden wenn du oben gelesen hättest mein...
Forum: Karosserie / Exterieur 21.03.2011, 23:09
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
da machst du mich jetzt platt ich habe keine...

da machst du mich jetzt platt ich habe keine ahnung wie die stellmotoren angeschlossen werden und wie die aussehen also kann ich es dir nicht sagen ob sie da sind das es 2 verschiedene sind kann sein...
Forum: Karosserie / Exterieur 21.03.2011, 22:00
Antworten: 15
Hits: 8.604
Erstellt von plmichi
Probleme mit den Scheinwerfern bitte um Hilfe!!!

Hallo wir haben uns für unseren 500 die angel eyes scheinwerfer mit Led leiste Black gekauft diese hier Fiat 500 - Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Leiste BLACK bei eBay.de: Designleuchten Lichter...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.