Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Appelschnute
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.07.2011, 09:02
Antworten: 23
Hits: 25.384
Erstellt von Appelschnute
Und ich dachte man kann die Live Services bei...

Und ich dachte man kann die Live Services bei Tomtom nach buchen.Ist ja eigentlich nur eine Sache der Software.Habe mir auch mal meine Rechnung angeschaut.Option 68R ist verbaut. Ach ich hätte mir...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 19.07.2011, 21:16
Antworten: 23
Hits: 25.384
Erstellt von Appelschnute
Cool Hallo zusammen.In diesem Zusammenhang Hab ich...

Hallo zusammen.In diesem Zusammenhang Hab ich auch mal ne Frage.ich Hab seit Juni den Kleinen mit Navi und vorrüstung.woran erkenne ich denn welche Option verbaut ist?beim Navi kann ich jedenfalls...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.