Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rosso Corsa Nr. 177
Forum: Allgemeines 09.09.2012, 20:44
Antworten: 8
Hits: 5.434
Erstellt von Rosso Corsa Nr. 177
Eigentlich hast du recht Peter,aber es geht nicht...

Eigentlich hast du recht Peter,aber es geht nicht nur um die schonung der karosserie ,sondern auch um weniger kilometer zu fahren.ich will meinenRosso Corsa ja ,wenn er mich lässt bis zu meinem...
Forum: Allgemeines 09.09.2012, 18:43
Antworten: 8
Hits: 5.434
Erstellt von Rosso Corsa Nr. 177
aha,ok.....,aber echt batterie...

aha,ok.....,aber echt batterie abklemmen???
Dachte wenn ich ihn nach 3 monaten mal für 10 min anlasse reicht das.....:?
Forum: Allgemeines 09.09.2012, 16:41
Antworten: 8
Hits: 5.434
Erstellt von Rosso Corsa Nr. 177
Wie am besten Auto Überwintern lassen???

Hi,Fahre ja jetzt meinen "Enzo" im Winter nicht mehr.Der steht jetzt im Winter in ner Halle.

Wer kann mit sagen mit was ich ihn am besten abdecke,wegen staub und feuchtigkeit.....Sonst nochwas zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.