Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mr.Muskel
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 18.02.2012, 11:36
Antworten: 9
Hits: 7.619
Erstellt von Mr.Muskel
Sieht

sehr gut aus. 40mm werden es dann wohl werden. Sagt mal 17 Zoll Felgen von Magnetti Marelli haben keine ABE anbei für den 500er?! Wird das schwierig mit der Eintragung?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 09.02.2012, 20:30
Antworten: 9
Hits: 7.619
Erstellt von Mr.Muskel
Novitec?

Hatte die Novitec ins Auge gefasst. Sind halt 40mm. Wird das zu knapp. Was meint ihr? Bzw. gibt das Probleme beim Fahren? Hoffe auf weiterhin schnelle Kompetente Hilfe
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.02.2012, 21:15
Antworten: 9
Hits: 7.619
Erstellt von Mr.Muskel
Tieferlegung!!!

habe eine Frage an Euch. Was meint ihr welche Federn man nehmen soll. Es kommen die Marelli, Eibach für 30 mm in Frage. H und R als 35 bzw Novitec als 40mm. Ich tendiere ja zu den 35 bzw 40mm. Meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.