Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Don Robertoli
Forum: Innenraum 27.11.2012, 19:16
Antworten: 10
Hits: 11.159
Erstellt von Don Robertoli
Die Pedalerie ist so gut wie bestellt. Hast du...

Die Pedalerie ist so gut wie bestellt. Hast du sie selber eingebaut?

Und das mit denTeppichen: da gabs schon mal Einen, der Teppiche im Forum anbot.....:laugh:
Dank dir nochmal, sieht echt gut nicht.
Forum: Innenraum 24.11.2012, 21:16
Antworten: 10
Hits: 11.159
Erstellt von Don Robertoli
Nein Nein. Von Verbasteln kann überhaupt keine...

Nein Nein. Von Verbasteln kann überhaupt keine Rede sein. Allerdings denke ich für mein Auto, dass ein paar Mattchromdetails durchaus nett anzusehen sind. Das Auge fährt ja bekanntermaßen mit...oder...
Forum: Innenraum 24.11.2012, 11:04
Antworten: 10
Hits: 11.159
Erstellt von Don Robertoli
Frage Innenraum aufwerten

Hallo liebe 500er Besitzer
Ich habe in einem anderen Thread das Thema anregen wollen und ist wohl nicht so recht wahrgenommen worden.SIERRA nannte mir eine Zusammenstellung von LINKs, wo man Zubehör...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.