Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Showroom
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2010, 09:36   #131 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Genau wie ihr Autochen. Aber ich fnd`s klasse!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 17:30   #132 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard Kalt ist es im Staate Dänemark!

__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 16:28   #133 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Eis

Bei mir sah das Eis ganz anders aus, als ich mit dem Handfeger den Schnee entfernt hatte:



sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 21:11   #134 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 14:18   #135 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

zwar nicht mehr ganz aktuell aber trotzdem gut:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wallpaper_klein.jpg (97,2 KB, 157x aufgerufen)
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 20:24   #136 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Der Arme!

Mehr Fotos vom bemitleidenswerten 500:







Der 500 ist ein klasse Winterauto. Er hat eine gute Traktion, läuft extrem spurstabil, bremst recht gut; die Heizung funktioniert gut.
Macht schon Spaß, über den Schnee zu heizen.
Ein kleiner Mangel: Die Heizung taut die Frontscheibe zwar gut und schnell ab, aber nicht den untersten Streifen, auf dem die Scheibenwischer liegen. Deswegen dauert es ziemlich lange, bis man die Wischer einsetzen kann.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:07   #137 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Bei uns auf der Alb sieht es ähnlich schlimm aus. Ich habe meinen Kleinen seit drei Tagen nicht mehr aus der Garage geholt. Ich komme mit dem Schippen nicht mehr nach. Gerade die letzte Einheit "Schippen" absolviert.
Das mit der guten Heizung wundert mich aber. Viele jammern, der 500er heizt nicht gut.
Also ich kann mich auch nicht beklagen.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:43   #138 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Mein Diesel heizt nicht besonders schnell, wenn ich aber erstmal auf der Schnellstraße bin, heizt er auch gewaltig . Ich meine jetzt natürlich rein temperaturtechnisch betrachtet.

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:50   #139 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Mein Diesel heizt nicht besonders schnell, wenn ich aber erstmal auf der Schnellstraße bin, heizt er auch gewaltig . Ich meine jetzt natürlich rein temperaturtechnisch betrachtet.

Ja dies liegt am Prinzip Dieseldirekteinspritzer. Ist bei meinem Multivan auch so. Hat deshalb auch für die Kaltlaufphase eine Zusatzheizung die in dieser Zeit zuheizt und bei Erreichen der Motorbetriebstemperatur abschaltet. Aber ich glaube die heizen auch nicht temperaturtechnisch gesehen sehr gut
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:58   #140 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Heizen? Was ist das?

Ich halte mich ohnehin stets an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Zumindest relativ genau .

Zusatzheizung gibt es bei Fiat erst ab Punto bzw. Alfa Mito. Dem 500 haben sie sowas nicht gegönnt, die turiner Bösewichte .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.500club.de/forum/showroom/457-das-bilderalbum.html
Erstellt von For Type Datum
Fiat 500 Forum This thread Refback 18.01.2019 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.