![]() | #2 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 20.11.2009 Ort: Kreis Groß-Gerau
| ![]() willkommen, don. Isch 'offe, du 'ast keine Schuhee aus Beton f'ür misch dabai... ![]() Viel Spass hier im Forum ![]()
__________________ 500-by-Diesel ![]() Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V "Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie" - Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch) ![]() ![]() Jedi-Ritter Nomi'tar Starwars - The Old Republic |
![]() | ![]() |
![]() | #3 (permalink) |
Experte ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Backnang
| ![]() Hallo don, willkommen im Club! hast du denn schon einen 500er? Oder hat dir dein Händler kein Angebot gemacht, das du nicht ablehnen konntest? ![]()
__________________ "Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!" (Mehmet Scholl) |
![]() | ![]() |
![]() | #6 (permalink) |
Benutzer ![]() Mein Wohnort auf der Karte Registriert seit: 12.11.2009 Ort: zu Hause
| ![]() ...man wendet sich nicht gegen Familie ![]() Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Peng Willkommen im Club ciao aibas
__________________ bella cinque ![]() .uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı |
![]() | ![]() |
![]() | #7 (permalink) |
Experte ![]() | ![]() Hallo Don, Betonschuhe und Silberkugeln. Du hast alles dabei, um die Mannschaft hier zu dezimieren..... ![]() Herzlich willkommen hier. ![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird: ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |