Alt 20.04.2008, 14:04   #1 (permalink)
nina
Neuer Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 1
Standard huhu- bin neu hier!

Hallöchen,

bin durch zufall gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir- das wär was

Also ich bin die Nina, knapp 23 Jahre alt und in den nächsten Tagen- wochen werde ich zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören.
Gestern habe ich mir meinen 5oo reservieren lassen. einen 1.4 Lounge in cha cha cha Blau. Ist der Ex- Vorführwagen beim Fiathändler im Nachbarort.

Er soll quasi als Alltagsauto dienen. Für die schönsten Tage des Jahres habe ich dann noch einen VW Käfer BJ 72, mein absolutes Schätzchen. Dieser musste in den vergangenen 4 Jahren einiges mitmachen (Winterbetrieb, tägliche Fahrten von über 100 KM...) nun bin ich der meinung er hätte seine Teilzeitrente mal verdient.

So kam ich schließlich zum 500. Da die Wartezeit so lange ist, hab ich mich gestern für das Vorführwägelchen entschieden.

Also, drückt mir die Daumen, das die Bank sich beeilt und ich morgen meine Unterschrift unter den Kaufvertrag setzen kann.

Gruß, Nina
nina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.