Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

Zweeny 01.07.2010 16:50

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 6540)
in der Presse wird möglichst nix über Suizidformen gesagt..seither ist zB die Zahl der Eisenbahnsuizide zurückgegangen.

Wie hoch sie durch Herrn Enke wieder geklettert ist, werden die Statistiker mitteilen...

Da ich ja auch etwas vom Fach bin:laugh:. Das könnte ich jetzt nicht behaupten. Mit dem Rückgang meine ich.
Ist immer noch "The big favourite". Liegt wahrscheinlich daran, dass die
Suizidenten die Sauerei anschließend nicht sehen können.
Und nein, ich bin nicht in der Bestatterbranche tätig:ROFL:

shmoover 02.07.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 6542)
Da ich ja auch etwas vom Fach bin:laugh:. Das könnte ich jetzt nicht behaupten. Mit dem Rückgang meine ich.
Ist immer noch "The big favourite". Liegt wahrscheinlich daran, dass die
Suizidenten die Sauerei anschließend nicht sehen können.
Und nein, ich bin nicht in der Bestatterbranche tätig:ROFL:


Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´ bei Gelegenheit mal drüber) ZDF-Morgenmagazin geschaut?

Das 1/4-Jahres-Heft der Zeitschrift "Dummy" hat ein interessantes Thema, und wie der Chefredakteur, der es promoted hat, so berichtete ist es auch gut aufgemacht und mit allerlei Fotos bebildert...


Zweeny 02.07.2010 10:04

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 6570)
Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´ bei Gelegenheit mal drüber) ZDF-Morgenmagazin geschaut?

Leider nein. Ab und zu muss ich auch arbeiten:ROFL:

shmoover 03.07.2010 17:47

So: da ist er...der Blauwal spielt Gulf...
 
Darf ich vorstellen:



Hier wird er scheel von einem Dreieck beglotzt:



...und hier hat er etwas Angst vor einem Gewitter...



...ist schön geworden, nicht wahr ?:mjam:

sierra 03.07.2010 18:05

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 6607)
Darf ich vorstellen:



Hier wird er scheel von einem Dreieck beglotzt:



...und hier hat er etwas Angst vor einem Gewitter...



...ist schön geworden, nicht wahr ?:mjam:

Allerdings. Das Ding ist der totale Hingucker.

shmoover 03.07.2010 18:14

Schade: nie wieder nackt fahren...
 
Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 6608)
Allerdings. Das Ding ist der totale Hingucker.

...seitdem ich ihn gestern abend um 20:00 bekommen habe (Dank an die Jungs vom Folierservice...gute Arbeit!!!) zählte ich:

45 x "guck ma´!"
57 x Winken
72 x Lächeln von der Nachbarspur
98 x Zeigefinger (bei 0 Mittelfingern)

..and still counting...als ob ich im ersten 500er fahre !!

...für gedankenverlorenes Nasebohren werde ich mir wohl ´nen schwarzen Golf mieten müssen...:ROFL::ROFL:

Flitzi 03.07.2010 19:05

:top:


Zweeny 03.07.2010 19:52

Sieht spitzenmäßig aus. Ein Hingucker:top:

shmoover 03.07.2010 20:48

DubistderhellsteSternanmeinemFirmament
 
Merci Jürgen!

:D:D:D

bmac 04.07.2010 14:46

Hot Rod! :mjam:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0