Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 10:52   #1 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard allmountains brauner 1,4 by Diesel

hallo zusammen
heute nacht ist es soweit.wir fahren gut 700km in den süden, um mein lang ersehntes traumauto abzuholen! ich bin so aufgeregt!
es ist (soweit alles mit meiner bestellung übereinstimmt, was mir ja noch die meisten bauchschmerzen bereitet) ein by Diesel 1,4 in Diesel-braun metallic, mit klimaautomatik und parksensoren.
die fast 4-monatige warterei kam mir vor, als würde ich ein kind kriegen. alles kollegen, freunde und verwandte hatten nur noch eine frage ,,haste schon was von deinem auto gehört?"
und nun ist es endlich soweit! yyiiipppiieeee

jetzt nutze ich mal die gelegenheit, wo ich ja fast eine 5i besitzerin bin, mich vorzustellen:
komme auch aus nrw- genauer aus dem schönen lippstadt (zwischen dortmund und paderborn), bin ein madel und 28 jahre jung...
habe schon als 15jährige von dem alten 500er geträumt, das war schon immer mein traumauto. und nun- mein erster neuwagen wird der neue 500er! ach ich freu mich so!

drückt mir die daumen,das alles gut läuft und ich schon bald bilder zeigen kann!
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.