Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 16:08   #1 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Lächeln Noch ein Neuer aus NRW

Hallo
Mein Name ist Roland und komme aus der Nähe von Unna .Im Mai haben wir uns , bzw. meine Frau den 500er Lounge 1,2 L gekauft .
Eigentlich sollte sich ja meine Frau hier anmelden aber sie hat´s nicht so mit Foren und posting.
Deshalb habe ich das mal übernommen. Schließlich fahre ich den roten Flitzer ja auch ab und zu .
Freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch .

Ich selbst fahre einen Alfa Romeo GT und bin Moderator in unserem GT-Forum.
Alfa-GT.de - das Alfa Romeo GT Forum

Da sich dieses Forum von unserem im Design unterscheidet muß ich mich hier erst mal durchwurschteln um zu verstehen wie´s funktioniert .
Bilder in die Garage laden habe ich aber schon geschafft .

Gruß Roland
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 17:19   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Hallo Rolando,

willkommen im
!

Ich bin mir sicher, dass Du hier viele Anregungen findest und auch viel Spaß haben wirst.

Einen schönen Zweitwagen habt Ihr da übrigens, mit dem GT .

Gruß von Mod an Mod

Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:20   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Da Du ein erfahrener Forenbenutzer bist, können wir hoffentlich auf etwas Input hoffen. Wir können Dich bestimmt auch sehr an unseren Erfahrungen teilhaben lassen und unterhalten.

Als ich Dein Benutzerbild gesehen habe, dachte ich: Wow, mal wieder einer in Orange! Aber es war dann doch nur eine Farbungenauigkeit auf dem Bildschirm. Macht nichts, rot ist eine zeitlos schöne Farbe für den 500.

Grüße bitte die Fahrerin, wünsche ihr weiterhin viel Freude an ihrem Auto und ermutige sie, einfach selbst aktiv zu werden. Ist doch keine Kunst!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 18:37   #4 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Danke Flitzi für die nette Begrüßung .
Da ich hier schon seit einigen Monaten mitlese habe ich den Eindruck gewonnen daß es in diesem Forum nett und gesittet zu geht .
Da ich diesen guten Umgangston auch aus dem GT-Forum kenne habe ich mich hier mal angemeldet .
Es gibt ja auch andere Auto Foren die einen schlechten Stil pflegen .
Bei denen möchte man dann auch nicht Mitglied sein .

Gruß Roland
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 12:29   #5 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen


Da Du ein erfahrener Forenbenutzer bist, können wir hoffentlich auf etwas Input hoffen. Wir können Dich bestimmt auch sehr an unseren Erfahrungen teilhaben lassen und unterhalten.

Als ich Dein Benutzerbild gesehen habe, dachte ich: Wow, mal wieder einer in Orange! Aber es war dann doch nur eine Farbungenauigkeit auf dem Bildschirm. Macht nichts, rot ist eine zeitlos schöne Farbe für den 500.

Grüße bitte die Fahrerin, wünsche ihr weiterhin viel Freude an ihrem Auto und ermutige sie, einfach selbst aktiv zu werden. Ist doch keine Kunst!
Hi sierra
Naja ,Input in der Form daß ich vielleicht mal schreibe was wir so im GT Forum besprechen bzw. tun und was es dort für Themenbereiche gibt .
Man bezeichnet uns auch als " Familienforum " . Die es nicht so gut mit uns meinen sagen auch " Kuschelforum " .
Egal .
Da ich persönlich meine Autos immer etwas verschönere ( beim 500er darf ich das erstaunlicherweise auch )werde ich mal die kleinen Veränderungen die am 5i gemacht wurden und noch geplant sind beschreiben .

Grüße an die Fahrerin habe ich ausgerichtet .

LG Roland
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:52   #6 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Auch ein Hallo aus NRW, quasi "umme Ecke".

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 01:43   #7 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Hallo Dorian
Wie ich gelesen habe bist du ein Eisenbahnfan.
Da ich bei dem " Verein " arbeite könnte ich dir einige Bilder zur Verfügung stellen . ( Dortmund , Schwerte ,Hagen ).
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:13   #8 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Auch ein Hallo aus Brandenburg.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.