Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 17:30   #1 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden Totally happy...

So Leute, heute Morgen war es soweit, ich konnte mein lang ersehntes SChmuckstück pünktlich nach zwei Monaten Wartezeit abholen!!
Hatte alles wunderbar geklappt, hatte ihn akribisch unter die Lupe genommen und bis auf eine Gummileiste, die wohl nochmal ausgetauscht werden wird, sah er super aus!!! 4 Km auf dem Tacho! Also gleich los, erstmal bei meinen Kollegen vorbei, dann einen großen Schluck Sprit und erstmal ein Stück Autobahn, dann Schuhe shoppen (), dann zu meiner Family, dann noch zu Freunden, dann heim (vor ein paar Minuten!)!!

Fazit: alle begeistert (vor allem ich), sieht sau stark aus, fährt sich super (auch wenn ich mich zwecks Einfahren noch zurückhalten muss) und ich bin soooo happy!!!

Hier ein paar erste Eindrücke (gleich mal Foto-Session gemacht!):





E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:35   #2 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Aber obwohl es schönes Wetter ist, ist mein Kleiner schon ganz schön schmutzig!! Einige Fliegenleichen, Staub, vor allem auf den Felgen (ich erinnere mich, dass Witthues mich gewarnt hatte ). Aber es macht sooooo Spaß!!

Jetzt steht er erstmal in seinem Bettchen:

E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:53   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen neuen 500!
Ich wünsche Euch eine lange und tolle gemeinsame Zeit und anhaltende Freude.

Bei Deiner Beschreibung springt richtig schön der Funke über.



Noch ein wichtiger Tip zu den Felgen: Wachse sie am besten bald ein. Von gut gewachsten Felgen löst sich der Schmutz, größtenteils der fiese Bremsbelagstaub, viel leichter.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:05   #4 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Sierra, vielen Dank!! Ich überlege gerade wo ich noch hinfahren könnte, um noch einmal vor die Tür "zu fahren".

Ist das ein spezielles "Felgen-Wachs"?? Davon habe ich noch nie gehört!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:21   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Nein, kein besonderes Wachs.

Das ist das Nano-Wachs, mit dem ich die gesamte Karosserie behandele. Der Wagen glänzt nicht nur schön, sondern der Dreck frißt sich auch nicht so ein. Ganz wichtig für mich ist dabei auch, daß ich mich bei der Arbeit nicht kaputt machen muß.



Ich habe hier"><font color=hier" />hier einen Link zu Amazon, aber das kannst Du genauso gut an Tankstellen oder in Zubehörgeschäften kaufen.

Übrigens, auf dem letzten Bild leuchten die Bremsbacken raus. Gefällt mir gut!

Und jetzt noch mal raus, einfach noch ein Stündchen über die Landstraßen! Eis essen und dabei aufs Auto gucken. Und vielleicht noch mehr Fotos mit gelben Feldern und blauem Himmel machen!

Geändert von sierra (05.05.2011 um 18:23 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 18:46   #6 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard schick isser

Hallo E500,

gaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Sieht ja sehr gut aus. Weiss steht ihm ganz prima. Auch drinnen nicht zu bunt. Verstehe Deine Freude sehr gut.

Wie sierra schon sagte, jetzt noch mal raus ohne speziellen Zweck, nur nbüschen bummeln und alles kennenlernen.

Nicht über den Verbrauch erschrecken. Der ist erst mal noch ziemlich hoch.

Freue mich mit Dir.

Gruuß von Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:00   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden Molto bene!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück!

Da hat sich das Warten doch echt gelohnt .


Wünsche Dir viiiiel Spaß damit!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:12   #8 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Glückwunsch zum neuen 500er!!! Sieht echt sehr schick aus!!!!

Würde sierra´s Tipp bald mal in die Tat umsetzen, ist tatsächlich so das der Schmutz (auch Fliegenleichen an der Front) viel leichter weg gehen also so. Ich benutze auch das Sonax Wax und bin damit super zufrieden, vor allem lässt es sich leicht verarbeiten was ein sehr wichtiger Punkt für mich ist da ich meinen Kleinen alle 4 Wochen kpl. damit behandle.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:05   #9 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Gratulation !
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:16   #10 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Daumen hoch

ach was sieht er schön aus.Für mich ja die schönste Farbe für den Kleinen (Hab ich auch bestellt hoffentlich hast Du richtig viel Freude.die Fotos gefallen mir.kann man nicht genug von bekommen.bin gespannt auf deine ersten Berichte.Also "Herzlichen Glückwunsch"
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.