Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 18:22   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von macht_rebel Beitrag anzeigen
..., da ich nun schon seit Jahren iTunes-Jünger bin ;o) Gibt es im Kofferraum des 500C eine Steckdose? Am liebsten wäre es mir ja, wenn man zwei Devices über einen USB-Hub an die B&M Dose stecken könnte.
1. Hast du schon einmal an Entziehung gedacht? Ohne iTunes geht alles leichter und preiswerter. Vielleicht gibt es eine Selbsthilfegruppe?

2. Ich glaube nicht. Aber Steckdosen lassen sich relativ leicht nachrüsten. Hier ist ein älterer, aber natürlich aktueller Thread dazu.

3. Hub an die B&M-Dose müßte gehen. Warum auch nicht? Ich probiere nächste Tage es auch einmal aus, aber im Moment möchte ich nicht in die Kälte.

Geändert von sierra (22.02.2013 um 18:27 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten