Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 20:53   #11 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
Stuttgart? Bestimmt mal eine Reise wert, aber für einen Chip mit vielleicht 12 PS mehr diese Reise? Dann warte ich lieber noch. Einschicken wird ja von einigen Anbietern angeboten, ist aber auch nichts für mich.
Aber trotzdem vielen Dank für die Info.
Mehr wie 12PS wird Dir niemand nur durch die Elektronik rausholen, in Stuttgart nicht und in Berlin auch nicht. Bei TT kann man wie gesagt das Steuergerät auch einschicken.
Kenne da eine die hat das dort hingeschickt, innerhalb 3 Tage war das Steuergerät wieder bei ihr und auch mit dem Ergebnis war sie ganz zufrieden.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 08:27   #12 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Hallo rene,
genau das meine ich. Mehr als 12 gibt es nicht. Und deswegen lohnt sich die Fahrt von Berlin nach Stuttgart nicht. Und einschicken? Nee! Kein Vertrauen zu Paketdienst und 3 Tage zu Fuß? Hallo.
Dachte es mir so-Tuner in Berlin-hinfahren-bei OP zuschauen-Fotos machen-einsteigen-freuen.
Ach so, und bezahlen.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 09:06   #13 (permalink)
rh-7
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 7
Standard

Hi

Schau mal HIER die sind auch in Berlin

Gruss Robert
rh-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 10:22   #14 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Cool
Da kann ich ja hinlaufen.
Vielen Dank.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.