Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2010, 11:38   #1 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard Fiat 500 VORFÜHRWAGEN - HILFEEEE

Hallo an alle Fiat-Fans!

Da ich gerade meinen neuen Job angetreten bin, habe ich nun beschlossen mir einen Fiat 500 zu kaufen.

Ein Autohändler hat einen Fiat 500 Lounge 1.2. 69 mit Dualogic in seinem Autohaus stehen als Vorführwagen.

Diesen könnte ich sofort für 12.900 Euro haben. Das Auto hat knapp 1000 km am Tacho.

Was haltet ihr davon? Gutes Angebot? oder lieber die Finger davon lassen??

Kenne mich da wirklich nicht so gut aus, daher würde ich mich echt über eure Hilfe freuen!

Grüße aus Wien
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:43   #2 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ausstattung? Neupreis?

Wenn der Neupreis 13000,-Euro wäre schlechter Preis
Bei 16000,-Euro Schnäppchen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:56   #3 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 23
Standard danke

neupreis wäre bei 15200 Euro...

was haltest du sonst so von vorführwagen?? erstzulassung war am 31.8.!

liebe grüße
anns. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 12:51   #4 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wäre ein guter Preis.
Wenn es einen nicht stört, dass 1000km andere auf dem Fahrzeug rumgeritten sind und das meine ich bei Vorführwagen wirklich so, zuschlagen.
Volle Garantie ist ja vorhanden.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 18:27   #5 (permalink)
anns.
Neuling

Meine Garage