Alt 28.10.2012, 11:29   #1 (permalink)
tinemo
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 3
Standard AUX Anschluss IPohne

Hallöchen erstmal,



ich möchte gerne meine IPohne 4S an mein Radio in meinem Fiat anschließen. Ich habe einen ohne Blu&Me, 1,4l.

Habe bereits gelesen, dass es extra Adapter von Fiat gibt, welche über 100€ kosten sollen aber nur für IPods gelten, stimmt das?
Gibt es günstigere Alternativen?

Freu mich auf eure zahlreichen Antworten und Hilfen.



Danke schonmal
tinemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:05   #2 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

2x 3,5mm? .
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 14:08   #3 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Voellig falsch!

Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
2x 3,5mm? .
Kauf ein kurzes Verbindungskabel iPhone-USB, und dann kannst Du auch das iPhone mit den Lenkradtasten steuern, das wuerde mit AUX nicht gehen.
Zur Not geht auch das normale Ladekabel, einfach USB ins Auto und der Rest an das iPhone.
Klappt bestens!
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:48   #4 (permalink)
tinemo
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 3
Standard kein USB

Ich habe einen POP

also kein USB und keine Lenkradsteuerung.... das hätte ich sonst garantiert auch gemacht!
tinemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 10:35   #5 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Oops

Zitat:
Zitat von tinemo Beitrag anzeigen
Ich habe einen POP

also kein USB und keine Lenkradsteuerung.... das hätte ich sonst garantiert auch gemacht!
Das war mir natuerlich nicht bewusst, da fehlt dann aber so einiges an dem Auto ...DUCKUNDWEG
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 14:24   #6 (permalink)
tinemo
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 3
Standard ???

kein Ding....aber bin ja trotzdem zufrieden.... Nur konnte mir jetzt hier immer noch keiner helfen ;(
tinemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 15:00   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hi,
das Original-Radio hat auf der Rückseite einen Aux-Anschluß, der allerdings noch keinen Klinkeneingang hat. Wäre auf der Rückseite auch blödsinnig. Bei vielen wird dieser Anschluß von B&M besetzt.
Fiat bietet als Originalteil ein Anschlußkit für iPods für ca. 100 Euro an. Jetzt kann ich allerdings wieder nicht sagen, ob iPhones denselben Anschluß wie iPods haben.
Sieh doch zuerst einmal, ob das die richtige Spur ist!
Falls ja - Originalteile gibts beim Fiat-Händler.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.